Beim Bezirkseinzelturnier der U13 am 04.02.2018 konnte Kevin Beck den zweiten Platz erkämpfen. Melvin Daniel Gehrcke belegte den fünften Platz bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U15.

In Kevins Gewichtsklasse startete nur noch ein weiterer Kämpfer, sodass er nur einen Kampf zu bewältigen hatte. Verunsichert durch das Auftreten seines Gegners  fand er nicht in seinen Kampf und belegt am Ende den zweiten Platz.

Daniel Gehrcke startete bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der U15 und belegte einen guten fünften Platz. Seinen Auftaktkampf hat er leider verschlafen, sodass er der Trostrunde ran musste. Hier konnte er souverän drei Kämpfe vorzeitig mit Ippon für sich entscheiden. Beim Kampf um Platz, und somit beim Kampf um das Ticket für die Westdeutsche Meisterschaft, gelang es ihm seinen Gegner in einen Haltegriff nehmen. Leider schaffte er es zwei Sekunden vor dem Ippon zu befreien. Durch eine Unachtsamkeit gelang es seinem Gegner ihn zu werfen und mit Boden zu fixieren. Am Ende belegte Melvin einen guten fünften Platz.