Vom 6. bis 10. Oktober 2014 (Montag bis einschließlich Freitag) von jeweils 9 bis 16 Uhr bietet der SFD ´75 allen Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren ein Fußball-Camp.

Das Camp wird geleitet von Gerd Zewe und Marc-André Zanders. Gerd Zewe war langjähriger Kapitän von Fortuna Düsseldorf, Inhaber der Fußball-Lehrer Lizenz (Bundesliga-Lizenz) und verfügt mittlerweile über eine 10jährige Erfahrung in Fußball-Camps mit Kids. Marc-André Zanders ist lizenzierter Fußball-Jugend-Trainer.

Das erwartet euch:

  • täglich zwei abwechlungsreiche Trainingseinheiten
  • Technik-Training, Torwart-Training
  • Trainingsspiele
  • Abschluss-Turnier mit „Champions-League“ und Siegerehrung

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: im Preis von 79 Euro (für SFD-Mitglieder 69 Euro) ist ein Mittagessen, Obst und reichlich Erfrischungsgetränke inklusiv. Und: Geschwister von SFD ´75 Kids erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 Euro.

Noch ein besonderer Bonus: wer sich nach dem Fußball-Camp zum Fußball im SFD ´75 anmeldet zahlt keine Aufnahmegebühr und darf bis zum Ende des Jahres als „Schnupper-Mitglied“ mitkicken. Wer sich dann für das Weiterspielen entscheidet wird Mitglied im SFD ´75.

Anmeldungen ab sofort in der SFD ´75 Geschäftsstelle zu den Service-Zeiten:

Montag + Mittwoch von 9 bis 13 Uhr und Dienstag + Donnerstag von 16 bis 19 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!