Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Mitglieder,

wie am 25. November 2020 von der Bundesregierung beschlossen, wird der Lock Down verlängert bis zum Jahresende und betrifft weiterhin auch den Sport und die Vereine. Somit dürfen wir bis vorerst Ende des Jahres weiterhin keinen organisierten Vereinssport anbieten. Die gesamte Bezirkssportanlage Niederheid bleibt weiterhin für den organisierten Sport geschlossen.

Unsere SFD ´75 Servicestelle bleibt für Kundenverkehr geschlossen, ist aber zu den Servicezeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Wir informieren Sie hier aktuell, wann wir mit unseren Sportangeboten wieder starten werden und hoffen natürlich, dass dies sehr bald sein wird. Daher bereiten wir alles für Januar 2021 vor und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Bleiben Sie gesund und optimistisch – auch diese Wochen gehen vorbei!
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besonders schöne Weihnachtszeit.