3 Medaillen für den SFD’75 beim Rabauken-Turnier

///3 Medaillen für den SFD’75 beim Rabauken-Turnier

3 Medaillen für den SFD’75 beim Rabauken-Turnier

Am 26.01 fand in Grevenbroich das Rabauken-Turnier für die U13 statt. Insgesamt errangen die Kämpfer des SFD’75  eine Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille.

Für Rebecca Chestnov war es das erste offizielle Turnier. Leider hatte sie in ihrer Gewichtsklasse keine Gegnerin,  sodass zwei Gewichtsklassen zusammengelegt wurden.  Am Ende konnte sie mit Goldmedaille nach Hause fahren. Christina Straßburg konnte nur im Finale gestoppt werden und belebe einen guten zweiten Platz.

Christos Theodorou  verlor seinen ersten Kampf und fiel dabei unglücklich auf seine Hand. Davon lies er sich nicht unterkriegen und gewann die folgenden drei Kämpfe, unter anderem mit einem Ippon nach 13 Sekunden, und erreichte damit noch den dritten Platz.

Bericht: Loic Solé

2019-02-12T21:44:00+00:0012. Februar 2019|
Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Datenschutz Ok