12 Fachabteilungen – Unendliche Möglichkeiten

Der SFD ’75 besteht aus 12 Fachabteilungen, die nahezu alle Sportarten abdecken. Von der neuen Trendsportart Pickleball über Fußball, Handball, Volleyball und Leichtathletik, hin zu Judo, Karate, Badminton, Judo, Tischtennis, Turnen und Schach. Zusammen mit unserer Freizeit- und Gesundheitsport-Abteilung bieten unsere Fachabteilungen ein Rundum-Programm für Groß und Klein.

Bei uns können Sie sich fit halten, Kinder an den Sportverein heranführen, sich auf Wettkämpfe vorbereiten oder in einer Liga um Tore und Punkte kämpfen.  Unsere Fachabteilungsleiter haben jederzeit ein offenes Ohr, aber sie können sich auch bei uns in der Servicestelle über alle Sportangebote informieren.

Der Sport-Verein im Düsseldorfer Süden

Unser Verein liegt im Düsseldorfer Süden, unsere Heimat ist der Sportpark Niederheid an der Paul-Thomas-Straße in Holthausen. Dort nutzen wir für einige Sportarten wie Tischtennis, Pickleball, Judo oder Karate die Hallen auf dem Gelände beziehungsweise die Anlagen, Räume und Plätze für Leichtathletik, Fußball oder Schach. Dazu nutzen wir für Handball, Volleyball und Turnen mehrere Sporthallen in den Stadtteilen Benrath, Wersten und Holthausen.

Wir sind von überall sehr gut zu erreichen.

Hier geht es zu unseren Fachabteilungen:

Unsere Kooperationspartner: