3. Platz für Christos bei den Judo-Bezirkseinzelmeisterschaft der U10

/, Fachabteilungen, Judo/3. Platz für Christos bei den Judo-Bezirkseinzelmeisterschaft der U10

3. Platz für Christos bei den Judo-Bezirkseinzelmeisterschaft der U10

Bei der Judo-Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 am 23.09.2018 in Duisburg konnte Christos vom SFD’75 einen starken dritten Platz belegen. Nachdem er seinen Auftaktkampf unglücklich abgeben musste konnte er in der Trostrunde sich durchsetzen, sodass er nach drei Siegen die Bronzemedaille in Empfang nehmen konnte.

Nachdem Anas bei seinem ersten Wettkampf souverän Kreismeister geworden ist. Gelang es ihm Zunächst an seine gute Leistung anzuknüpfen.  Mit 20 Teilnehmern war die Gewichtsklasse gut besetzt. Seinen ersten Kampf konnte er mit zwei Wazari-Wertungen gewinnen. Auch im  zweiten Kampf ließ er nichts anbrennen und schicke seinen Kontrahenten nach fünf Sekunden mit Ippon auf die Matte. Im dritten Kampf musste er gegen einen Gegner von der Kreiseinzelmeisterschaft ran. Leider zog er diesmal den Kürzeren. Nach einem weiteren Sieg und einer Niederlage belegte er am Ende einen guten 7. Platz

2018-10-17T20:31:25+00:0023. September 2018|
Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Datenschutz Ok