Mit insgesamt zehn Teams sind wir in die neue Handball-Saison gestartet. Sieben davon sind Jugendmannschaften, die wir euch an dieser Stelle vorstellen möchten. Die F Jugend wird kommende Saison an Spielfesten außerhalb des Ligabetriebes teilnehmen. Unsere Jungs und Mädels in der D-Jugend gehen in der Kreisklasse an den Start. Die männliche C-Jugend ist in die Oberliga aufgestiegen, die weibliche C-Jugend startet in Spielgemeinschaft mit der TG 81 ebenfalls in der Oberliga eine weitere C-Junioren-Spielgemeinschaft tritt als JSG Düsseldorf-Süd in der Kreisklasse an. Dort startet auch die männliche B-Jugend.
Abteilungsleiter Adrian Janus ist stolz: „So viele Teams, die im HVN antreten, hatte der SFD noch nie“.
Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche Saison!
Tabellen und Spielpläne gibt es hier:
Tabellen und Spielpläne gibt es hier:
Landesliga Frauen
Bezirksliga Männer:
Kreisklasse Männer:
Kreisliga B Jugend männlich:
Oberliga C Jugend männlich:
Oberliga C Jugend weiblich (Jugendspielgemeinschaft JSG mit TG81):
Kreisliga C weiblich (JSG):
Kreisklasse D männlich:
Kreisklasse D weiblich (2x JSG):