Mit sieben Kämpfern machte sich der SFD’75 auf den Weg zu den Kreiseinzelmeisterschaften der U10 und U13 in Neuss. Zuerst ging es für die U10 auf die Judomatte. Nach dem Aufwärmen und Einwerfen stellten sich Anas und Marc ihren Kontrahenten. Anas konnte sich bis ins Finale vorkämpfen und trafen hier einen sehr kampferfahrenen Judoka. Kurz vor Kampfende gelang es ihm seinen gegen zu überraschen und ihn auf dem Rücken zu werfen und sicherte er sich den Titel des Kreismeisters. Auch Marc hatte einen starken ersten Kampf, leider konnte er sich nicht durchsetzen und verlor seinen ersten Kampf nach Kampfrichterentscheid. Anschließend konnte er sich bis auf den 3. Platz vorkämpfen.


Anschließend war die U13 an der Reihe. Christos konnte zunächst seine ganze Erfahrung ausspielen und die ersten beiden Kämpfe für sich entscheiden. Der dritte Kampf lief leider etwas unglücklich. Am belegte er den zweiten Platz und fährt als Vize-Meister zur Bezirkseinzelmeisterschaft nach Duisburg. Christina und Lara belegten gute dritte Plätze. Liam konnte sich leider nicht durchsetzen.

Anas Zeriouh (U10, -31kg)

Christos Theodorou (U13, -31 kg)

Marc Peiss (U10, -37 kg)

Christina Straßburg (U13, -48 kg)

Lara Tellbach (U13, -44kg)