Nachdem man die Hinrunde als Tabellenführer beenden konnte, stand Ende Januar der Beginn der Rückrunde vor der Tür. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, vor allem im Spiel gegen Unterrath, bei dem ein Sieg leider auf der Strecke blieb, zeigte die Mannschaft im Spiel gegen Gerresheim mit einem 12:8 Sieg, warum die Hinrunde zurecht als Tabellenführer abgeschlossen wurde.

In darauffolgenden Spiel gegen Erkrath II zeigte sich das Team zunächst eher zurückhaltend, zeugte aber in einer wirklich spannenden zweiten Hälfte von Stärke und Zusammenhalt und holte, auch mit etwas Glück, den Sieg.

Im letzten Spiel konnte man dann gegen Reuschenberg mit einem tollen Ergebnis von 30:14 gewinnen. Dennoch blieb die Liga bis zum letzten Spiel der Verfolger spannend.

Durch eine Niederlage der Unterrather war am Ende jedoch klar: der SFD75 stand an der Tabellenspitze der Kreisklasse der D-Jugend im Handballkreis Düsseldorf.

Danke für die spannende und trotzdem unterhaltsame Saison. Bereits im Februar wurde das Team zum Saisonabschluss beim LaserTag spielen belohnt.