Prächtiges Herbstwetter am Unterbacher See begeistert über 3000 Läufer und zahlreiche Zuschauer beim 42. Martinslauf des SFD 75 Düsseldorf!

Die Sonne strahlte schon auf den Unterbacher See und seine bunte Herbstlandschaft als um 9:30 der erste Startschuss des 42. Martinslaufs fiel. Und auch wenige Stunden später schien die Sonne in voller Pracht auf die, mit glücklichen Bambini’s, Schülern, Walkern, 10km und Halbmarathon Läufern, gut gefüllte Veranstaltungswiese am Südstrand nieder. Es war wahrlich wieder die traditionelle, familiäre Volkslauf Atmosphäre, die den Martinslauf so auszeichnet. Glücklich über ihren erlaufenen Weckmann, einer besonderen Bestleistung, die neue Medaille, den Kuchen aus der Cafeteria oder dem Erdinger Alkoholfrei im Ziel, konnten die Meisten ihre Heimreise sichtbar zufrieden antreten.

Wir als Leichtathletik Abteilung des SFD 75 Düsseldorf bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Sponsoren und unseren Helfern für eine wunderschöne 42. Auflage des Martinslauf. Selbstverständlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik (gerade auch wenn ihr doch nicht zufrieden nach Hause gekommen sein solltet), um auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit euch Tage wie Heute zu erleben!

Bitte schon einmal vormerken: der 43. Martinslauf findet am Sonntag, 8. November 2020 statt!
Anmeldungen hierzu dann voraussichtlich ab Februar 2020 möglich.