Der SFD´75 bei Kids in Action im Arena Sportpark

//Der SFD´75 bei Kids in Action im Arena Sportpark

Der SFD´75 bei Kids in Action im Arena Sportpark

Die diesjährige Sportinformationsmesse „Kids in Action“ hatte optimales „Spiel- und Bewegungswetter“.
Der SFD ´75 bespielte mit seinen abwechslungsreichen Bewegungsangeboten einen großen Kunstrasenplatz und erfreute sich von 11 bis 16 Uhr über sehr großen Zuspruch. Teilweise mussten die Kids mit ihren interessierten Eltern ein Weilchen „Schlange stehen“, aber das Warten hat sich gelohnt: vier verschiedene Stationen luden zum Mitmachen ein, auch die kleinen Fußballer kamen nicht zu kurz.

Besonders gelungen war in diesem Jahr die „Mini-Station“ für die Kleinen, die sich mit Kriechtunnel und Hütchen, Bobbycars und großen Schaumstoff-Modulen die Zeit vertrieben. Der SFD ´75 hatte sein neues Infomobil „Buddy“ im Einsatz – ein echter Hingucker. Das hier zur Verfügung gestellte Informationsmaterial war am Ende der Veranstaltung vergriffen. Ein großer Pavillon sorgte für Schatten, viele Sitzgelegenheiten für die Eltern und Gäste luden zum Verweilen ein und sorgten für Gemütlichkeit und Entspannung, so dass die Kids in Ruhe spielen und toben konnten. Hier wurden auch in Ruhe unsere Flyer gelesen.
Für die Kinder (und viele Väter 😉) gab es zur Stärkung frische Äpfel. Ein toller Tag für den SFD ´75 mit seinem besonders, engagierten und gut gelaunten Team – vielen Dank dafür!

Der SFD ´75 freut sich nach der Veranstaltung auf viele Kontaktaufnahmen und Fragen und auf „Kids in Action 2020“!

2019-07-09T15:37:36+00:009. Juli 2019|
Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Datenschutz Ok