Die diesjährige Kreiseinzelmeisterschaft in der Altersklasse U11 bot spannende Wettkämpfe. Diego Verspohl Pellón (-29kg) konnte sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und wurde Kreismeister. Lucas Biscoping (-40kg) folgte ihm auf dem ersten Platz. Seraphina Stöhr (-28kg) zeigte eine starke Leistung und wurde Vizemeisterin. Julian Ehrenberg (-31kg) belegte den dritten Platz und Jonathan Stöhr komplettierte das Ergebnis auf dem fünften Platz.

Auch in der Altersklasse U15 gab es eine Vielzahl talentierter Teilnehmer. Marco Iacob (-34kg) zeigte eine beeindruckende Leistung und wurde Vizemeister. Anas Zeriouh (-43kg) belegte den dritten Platz und Christos Theodorou (-43kg) schloss auf dem fünften Platz ab.

Insgesamt war die Kreiseinzelmeisterschaft in Düsseldorf ein großer Erfolg. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und freuen uns bereits auf die nächsten Wettkämpfe.