Am Sonntag endet die Winterpause für unsere Fußballer. Mit dem Nachhol-Derby bei der SG Benrath-Hassels II geht es in der Kreisliga B weiter. Anstoß ist um 13 Uhr auf der Anlage am Wald in Benrath. Der letzte Test gegen den VfL Witzhelden II wurde mit 3:0 (2:0) gewonnen. Die Tore haben David Grunert (2) und Andre Eisenschmidt erzielt. Trainer Kai Sluiters war zufrieden: „Wir haben die Trainingsinhalte gut umgesetzt und hinten die Null gehalten.“
Daran soll der SFD jetzt in Benrath-Hassels anknüpfen. Bei einem Sieg könnte der SFD wieder auf Platz fünf klettern.  Die Vorbereitung verlief ganz ordentlich, obwohl in einigen Einheiten vereinzelt coronabedingt Spieler fehlten.
Im Winter hat sich ein Neuzugang angeschlossen. Avraz Amedi kam vom SV Wersten II, er steht ab der Rückrunde zur Verfügung.