Leider müssen wir die geplante Gesundheitswanderung durch das Felderbachtal am Samstag absagen. Es wird vor großer Hitze gewarnt, daher haben wir uns entschieden, die Wanderung abzusagen, um eventuelle Risiken für die Gesundheit auszuschließen.
Wann die nächste Wanderung stattfindet, darüber werden wir euch hier informieren.