Handball Sommerloch Turnier

///Handball Sommerloch Turnier

Handball Sommerloch Turnier

Am Fronleichnams-Wochenende, dem 6. & 7. Juni, fand im Sportpark Niederheid das 1. Open-Air Handball- Sommerloch- Turnier des SFD ’75 statt. Bei bestem Wetter freuten sich die Organisatoren über zahlreiche Sportler und Zuschauer. Es fanden sich 5 Damen und 7 Herrenteams zusammen, die ab dem frühen Samstagnachmittag die Vorrunde ausspielten. Auch neben de Platz wurde einiges geboten: Grill, Kuchentheke und Getränkewagen, sowie musikalische Beschallung der Anlage standen dem Entertainment eines größeren Turniers in nichts nach.
Im Anschluss fand im Vereinsheim des SFD ´75 eine Playersparty statt, die mit der Übertragung das Champions League Finale beim Publich Viewing eröffnet wurde und mit DJ, Tanz und leckeren Cocktails erst tief in der Nacht ihr Ende fand.

Am Sonntag konnten dann die ersten Gewinner des 1.Sommerloch-Turniers ermittelt werden. Sowohl bei den Herren-, als auch bei den Damenmannschaften konnte die SG Langenfeld den Wanderpokal gewinnen. Sie bezwangen im Finale die Heimmannschaften des SFD ´75 mehr oder weniger deutlich. Beide Langenfelder Teams werden also im kommenden Jahr zur Titelverteidigung antreten.

Der Erfolg des ersten Turniers lässt auf eine noch größere Teilnehmerzahl im nächsten Jahr hoffen. Der Termin wird in den kommenden Wochen schon bekannt gegeben!

Die Handballabteilung bedankt sich nochmals herzlich bei den Sponsoren und Helfern.

2015-06-23T13:37:24+00:0023. Juni 2015|
Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Datenschutz Ok