Am Samstag hatte der SFD´75 eine große Impfaktion gegen das Corona-Virus in der vereinseigenen Fitnesshalle organisiert.

In Kooperation mit den Ärzten Dr. Claudia Wienke und Dr. Jörg Wienke aus Holthausen wurden von 10 bis 15 insgesamt 158 Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Angehörige geimpft.

Die Impfaktion stieß bei allen Beteiligten auf eine positive Resonanz. Bei Weihnachtsmusik und kleinen Snacks fühlten sich die Geimpften sehr wohl und lobten den reibungslosen Ablauf der Impfung ohne jegliche Wartezeiten sowie die freundliche und entspannte Atmosphäre, die durch die Ärzte und die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen des SFD´75 geschaffen wurde.

Das Organisationsteam Andrea Haupt, Dr. Michael Görlach und Fabian Reismann wollte mit dieser Impfaktion einen kleinen Beitrag zum Schutz seiner Mitglieder und Mitarbeiter leisten und plant aufgrund des großen Erfolgs eine Wiederholung der Impfaktion.

Auf der Homepage werden die nächsten Termine bekannt gegeben.

Das Foto zeigt das Organisationsteam der Impfaktion (v.l.): Fabian Reismann, Andrea Haupt und Michael Görlach.