Maximilian Thorwirth und Denise Moser NRW-Meister

Mit insgesamt 5 Meisterschaftswimpeln konnte der SFD die Heimreise von den NRW-Straßenlaufmeisterschaften in Siegburg antreten. Erfolgreichster Sammler war hierbei Maximilian Thorwirth mit 4 Wimpeln.

Goldwimpel konnten Maximilian Thorwirth und Denise Moser feiern. Max gewann in 31:05min sowohl die Hauptklasse als auch die Gesamtwertung der Männer.
Denise wurde in 41:48min NRW-Meisterin der WU20 und platzierte sich auf Rang 11 der Gesamtwertung.

Mit den Männermannschaften in der Gesamtwertung und der Hauptklasse konnte der SFD Silber und Bronze erlaufen. Maximilian Thorwirth, Mamadu Diallo (33:36) und Alexander Gossmann (33:39 / 4. M30) erreichten den 3. Platz in der Gesamtwertung, während Max, Mamadu und Tom Peiter (37:05) Silber in der Hauptklasse gewannen.
Das starke SFD-Team komplettierten Simon Vogt und Andreas Knipping.