Unsere Pickleball-Abteilung hat sich zum Jahresabschluss etwas ganz besonderes ausgedacht. Das letzte Training des Jahres findet gemeinsam mit dem Heerdter TV in Benrath statt und eine US-amerikanische Pro-Spielerin wird uns ein paar Tricks verraten.

Am Donnerstag, den 22. Dezember, laden wir deshalb ab 17.30 Uhr in die Sporthalle der GHS Melanchthonstraße ein. Dort wird die US Pickleball Pro Spielerin Megan Fudge DeHeart ein Sondertraining leiten. Sie ist unter den TOP 10 in den USA platziert und wird zwei Stunden lang mit uns trainieren. Damit allen aktiven Mitgliedern die Teilnahme möglich ist, können wir aus Kapazitätsgründen an
diesem Tag leider keine Schnupperstunde anbieten.

Aber die Besuchertribüne wird geöffnet, so dass alle Interessierten die Möglichkeit haben, das Spektakel anzusehen.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf ein spannendes Training mit Megan Fudge DeHeart und dem Heerdter TV.