Unsere Geräteturnerinnen haben die Bezirksliga-Saison auf dem fünften Platz beendet. Der letzte Wettkampf der Saison fand am vergangenen Wochenende in Mülheim an der Ruhr statt. Die SFD-Bezirksliga-Mannschaft konnte nur mit kleiner Besetzung und Trainerin Silke Zimmermann teilnehmen. Geturnt wurde wie immer in den Disziplinen Sprung, Schwebalken, Barren und Boden. , Maike H., Katharina P., Tasnim B., Clara L. und Julia C. schafften es mit 137 Punkten auf den 5. Platz.

Dieser Platz war auch das Endergebnis der diesjährigen Wettkampfreihe. Die Stimmung in der Mannschaft war trotz allem sehr gut, und wir wünschen dieser jungen Mannschaft für nächste Saison alles Gute!

Die erste Turnmannschaft ist in der Verbandsliga noch aktiv. Der letzte Saisonwettkampf findet dort am 24. und 25. September beim TV Vorst statt.