Spielbericht: Herren SFD’75 2M – TV Angermund 2M

///Spielbericht: Herren SFD’75 2M – TV Angermund 2M

Spielbericht: Herren SFD’75 2M – TV Angermund 2M

Das Spiel startet sehr ausgeglichen und keiner der beiden Mannschaften konnte sich absetzten. Mitte der 1. Halbzeit gelang es aber Angermund, sich durch ein paar sehr gute Tempogegenstöße, mit 4 Toren abzusetzten. So ging man mit einem 9:13 für Angermund in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit gelang es SFD die Tempogegenstöße zu unterbinden und holte Tor um Tor auf. Angermund ließ in der Folgezeit beste Chancen aus und verwarf auch zwei 7m. Das gab dem SFD wieder frischen Wind, den sie nutzten um jetzt selber durch Gegenstöße, zum Erfolg zu kommen. 5 min.vor Ende führte man mit 5 Toren, die man dann sicher nach Hause spielte und mit 27:25 gewann.

2015-01-11T19:03:01+00:009. September 2014|
Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Datenschutz Ok