Am 10.06.2018 starteten neun Judokas des SFD’75 bei den 9. Stadtmeisterschaften in Dormagen und konnten fünf Medaillen erkämpfen.

In der U13 erreichte Melina Deutscher verdient den dritten Platz. Lara Tellbach hatte in ihrem ersten Turnier einen schwierigen Start. Direkt zu Beginn musste sie gegen eine erfahrene Gegnerin antreten und konnte erst im zweiten Kampf Mut fassen. Sie erreichte den fünften Platz. Kester Niggemeier erreichte in der U15 den dritten Platz in einer schwierigen Gruppe.

In der U18 erlangte Junis kampflos die Goldmedaille. Jonathan hatte Pech mit der Gewichtsklassenverteilung und musste gegen einen schwereren Gegner antreten. Er verdiente sich dennoch eine Bronzemedaille. Das gleiche Schicksal traf auch Jonas Holzem, er wurde eine Gewichtsklasse hochgestuft und gewann eine Bronzemedaille. Lukas Deutscher erreichte den fünften Platz.

Bei den Senioren konnten Loic Solé und Neven Ribic nur von einem Dan-Träger gestoppt werden. Loic belegte den siebten und Neven den fünften Platz. Trainer Joel Beyer war zufrieden und freute sich über das Kuchenbuffet.