Endlich wieder Judo-Safari im Sportpark Niederheid! Gemeinsam mit unseren Freunden aus Garath und Remscheid gingen insgesamt 62 Kinder auf die Suche nach den Safari-Tieren.

Neben den Judo-Kämpfen gab es noch die Aufgaben eine Tier-Maske zu basteln, möglichst viele Flaschen beim Kegeln zu erwischen, weit zu springen und schnell zu laufen.

Am Ende konnten sich 3 Kinder über den schwarzen Panther freuen. Und auch die Entdecker der 9 braunen Bären, 22 blauen Adler, 12 grünen Schlangen, 12 rote Füchse und 4 gelben Kängurus haben sehr gute Leistungen gezeigt.

Für das leibliche Wohl war dank des mitgebrachten Gebäcks und des gekochten Kaffees jederzeit in unserer Cafeteria gesorgt.

Alles in allem sind wir mit der Judo-Safari 2023 sehr zufrieden, so dass wir uns bereits jetzt schon auf die Safari im nächsten Jahr freuen!