Wir ruhen uns in den Osterferien nicht aus. Wir sind fleißig und bauen im Sportpark Niederheid jede Menge für euch um, damit ihr euren sport noch komfortabler ausüben könnt.

Hier ein Überblick über die laufenden Projekte:

  1. Erneuerung Beachvolleyballanlage: Während der Osterferien werden die zwei Sandfelder der Beachvolleyballanlage mit neuem Sand und einer Drainage erneuert. Die Arbeiten werden ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen.
  2. Umgestaltung Beachvolleyballanlage: Mithilfe eines neuen Branding (Banner, Liegestühle, Werbebanden) möchten wir die Beachvolleyballanlage noch attraktiver gestalten. Die Druckprodukte werden uns in den kommenden Wochen erreichen.
  3. Fußboden Fitnesshalle: Während der Osterferien wird der Fußboden in der Fitnesshalle überarbeitet. Auch diese Arbeiten werden ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen.
  4. Außenwände Fitnesshalle: Während der Osterferien werden die Außenwände der Fitnesshalle professionell überarbeitet. Mithilfe einer umfassenden Fassadenreinigung soll die Halle nach den Osterferien im neuen Glanz erstrahlen.
  5. Eröffnung Fitnessgerätezirkel Outdoor: Am Samstag, 13. April 2024 ab 11.00 Uhr planen wir die Eröffnung des Outdoor- Fitnessgerätezirkel (Wiesenfläche neben Fitnesshalle). Hierzu laden wir herzlich ein!
  6. Branding Sportpark Niederheid: Die Erneuerung der Werbeflächen im Sportpark Niederheid ist beauftragt und die Layouts befinden sich im Druck. Sobald diese fertiggestellt sind, können die neuen Werbeflächen angebracht werden.

Hier ein paar Fotos: